Retouren

Retouren-Abwicklung für Bestellungen aus dem Webshop

Bitte kontrolliere Dein Warenpaket umgehend nach dem Eintreffen bei Dir auf Vollständigkeit und eventuelle Mängel. Sofern Dir unsere Lieferung nicht zusagt und Du ein Produkt oder Deine komplette Lieferung wieder an uns zurücksenden möchtest, kannst Du dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Ware tun.

Bitte beachte - wir akzeptieren nur Rücksendungen in der Originalverpackung! Und:
Personalisierte Artikel sind generell von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen, dies betrifft insbesondere die BeeBoxen.

Die Retouren sind kostenlos und werden von uns übernommen. Bitte führe die Retoure auf unserem Retourenportal durch:  https://beewedded.shipping-portal.com/rp/

Bitte sende die Retoure an die folgende Adresse:

Beewedded GmbH
Maistr. 31
80337 München
 
Rückerstattung Deines Geldes:
Sobald Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erhälst Du automatisch eine Bestätigung über den korrekten Eingang Deiner Retoure. Abhängig von Deiner Zahlungsweise bei uns erfolgt die Gutschrift dann umgehend auf Dein Bankkonto, auf Deine Kreditkarte oder auf Dein PayPal Konto.

Weiteren Informationen zu allen rechtlichen Themen findest Du in den Beewedded AGB's