FAQs

Was beinhaltet die BeeBox alles?

Die BeeBoxen beinhalten ausgewählte Artikel rund um Euren persönlichen Hochzeitsstil, der mit Hilfe des Stylefinders von uns ermittelt wird. Das sind unter anderem Beispiel-Einladungskarten, ein Moodboard, handgefertigte Sojawachskerzen, Deko, ein alkoholisches Getränk und vieles mehr.

Von wem werden die BeeBoxen produziert?

Die Boxen werden von einem ausgewählten Holz verarbeitenden Familienbetrieb hergestellt und anschließend graviert. Jede Box erhält so ihren eigenen Charme und ist einzigartig.

Wie groß ist eine BeeBox?

Die Maße der Box sind entweder 360 cm x 240 cm x 90 cm oder 360 cm x 245 cm x 85 cm. Das hängt von dem Stil bzw. den Inhalten ab, damit diese gut verpackt und transportiert werden können.

Wie lange dauert es, bis die BeeBoxen zu uns nach Hause kommen?

Es dauert ungefähr 14 Tage. Nach Ausfüllen den Stylefinders und der Bestellung der BeeBox, werten wie diesen aus und schicken Euch per Email unser Ergebnis zu Eurem Hochzeitsstil. Nach Eurer Zustimmung gehen die Boxen zur Gravur, Bestückung und anschließend in den Versand. Falls wir nicht ganz richtig liegen mit unserer ersten Auswahl, wird es eine zweite Auswertung geben und dann geht es zur Gravur, Bestückung und in den Versand. Die Boxen werden immer dienstags zur Gravur gegeben und freitags verschickt. Siehe hier unsere Versandoptionen.

Verschickt Ihr auch international? 

Nein, leider noch nicht.

Ich möchte gerne die BeeBox verschenken. Kann ich den Fragebogen für das Hochzeitspaar ausfüllen?

Du hast die Möglichkeit einen unserer Gutscheine für die BeeBoxen hier zu erwerben. Das Ausfüllen des Fragebogens für das Brautpaar empfehlen wir nicht. Der Stil des Paares ist sehr individuell und der Fragebogen sollte daher von den Brautpaaren selbst ausgefüllt werden.  

Brauche ich ein Benutzerkonto für meine Bestellung?

Ja, du benötigst ein Kundenkonto, um alle Funktionen nutzen zu können.

Was kostet der Versand?

Der Versand kostet 4,99€ innerhalb Deutschlands und 10€ nach Österreich. Die Gutscheine werden versandkostenfrei verschickt. 

Was ist, wenn uns der Inhalt der BeeBox nicht gefällt?

Grundsätzlich sind alle personalisierten Artikel vom Umtausch ausgeschlossen. Da wir für Euch die passenden Boxen liefern wollen, werden wir mit Euch eine Lösung suchen. Wenn Euch etwas nicht gefällt, dann kommt bitte individuell auf uns zu und wir versuchen Euch zu helfen.